Jährlicher Trainerhöck

Hallo zusammen

 

Anlässlich der Sommer Schweizermeisterschaften möchten wir euch herzlich zum jährlichen Trainerhöck  der SCAS für Freitagabend einladen. Da es leider keine Möglichkeit für uns gibt den Trainerhöck in der  Badi abzuhalten, haben wir uns für eine eher unkonventionelle Variante entschieden:

 Wir treffen uns im Anschluss der Wettkämpfe im markierten Bereich (genaues am Freitag vor Ort).
Wir offerieren ein Apéro und im Anschluss Pizza und Getränke. Pizza gibt es ab ca. 20.30 Uhr.
  Um den Anlass planen zu können, bitte wir euch, dass ihr euch bis Freitagmittag bei uns (Martin,
Tobias oder Dirk) meldet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Schönen Abend noch!

 Grüsse Dirk Thölking

Trainerhöck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.